Frühlingstagundnachtgleiche – Frühlingsmode für Kids

Frühlingstagundnachtgleiche nennt es sich wenn der Tag und die Nacht gleich lang sind. Dieser Tag ist heute – umgangssprachlich auch einfach Frühlingsanfang genannt. Der Tag an dem die Sonne am längsten scheint ist die Sommersonnenwende, auch Sommeranfang genannt und wenn die Sonne am kürzesten scheint haben wir die Wintersonnenwende, den Winteranfang.

Frühlings Kindermode
Eine kleine Auswahl unserer Frühlingsmode for Kids. Mehr gibt es auf www.kindermoebelversand.de

Der Frühling schlägt zu

Aber zurück zum Frühling! Selten in den letzten Jahren ist ein Frühlingsanfang so schön und warm ausgefallen wie der heutige. Okay, Temperaturen von 9 bis 15 Grad hören sich noch nicht sooo warm an aber man bedenke wir haben gerade mal Ende März. Vor 2 Jahren steckte vor allem der Nordosten Deutschlands noch unter einer dicken Schneedecke. Meterhohe Eisberge am Strand von Rügen und kühle Temperaturen, gerade einmal knapp über 0 Grad am Tag brachten an der  Frühlingstagundnachgleiche nicht gerade Frühlingsgefühle hervor.

Dieses Video zeigt wie sehr damals vor allem die Insel Rügen zu kämpfen hatte mit dem langen Winter und wie schön sie sich dann doch noch endlich mal zeigte nachdem alles überstanden war.

Frühlingsmode for Kids – jetzt zugreifen

Aber zurück zum diesjährigen Frühling. Der heutige Tag ist absolute keine Eintagsfliege, denn diese Woche bekommt noch einen weiteren ordentlichen Frühlingsschub und so steigen die Temperaturen noch weiter bis auf mindestens 21 Grad und von oben lacht die Sonne.
Es wird also spätestens jetzt Zeit den Wintermantel weg zu packen und sich mit ein paar neuen Frühlingssachen einzudecken. Für Kids und Babys haben wir da einiges in petto wie zum Beispiel die neueste Frühlings- und Sommermode von MUY MALO, Kidscase und anderen.

Frühlingsmode MUY MALOFrühlingsmode für Babys.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Produkte, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.