* NEU – KOJENBETT UND KINDERBETT COTTAGE *

Kojenbett Kinderbett COTTAGE, Holz, weiss

Mit dem niedlichen Kojenbett COTTAGE zieht viel Spaß im edlen Landhaus-Stil ins Kinderzimmer ein. Die markante Form von diesem Kinderbett erinnert an eine Koje, vermittelt Geborgenheit und ist einfach kuschelig.

Wie in eine Koje krabbelt man auch in das Kojenbett COTTAGE am besten von vorne hinein. Die Einstiegshöhe in das Bett ist mit ca. 36cm optimal, damit Ihr Schatz bequem in das Kojenbett hinein kommt und ebenso sicher wieder hinaus kommt.

Neu bei Dannenfelser Kindermöbel
Kojenbett COTTAGE, weiß und überwiegend aus Holz gefertigt

Das schöne Kojenbett lädt direkt dazu ein von Abenteuern auf See zu träumen. Vielleicht haben Sie ja auch etwas Seemannsgarn parat, um die Träume auf große Fahrt zu schicken.

Auf jeden Fall ist dieses hochwertige Kojenbett in jedem Kinderzimmer ein großartiger Hingucker, der seinen Charme und Stil auf das ganze Zimmer ausweitet. Das ist besonders schön, da man dieses Kojenbett auch sehr harmonisch mit anderen Einrichtungsstilen oder farbigen Wänden und farbigen Möbeln kombinieren kann.

Seine ganze Wirkung entfaltet das Kojenbett aber sicher, wenn es etwas Platz hat und sein nostalgischer Landhaus-Stil wirken kann.

Das Kojenbett COTTAGE von Dannenfelser Kindermöbel ist für das Matratzenmaß 90x200cm konzipiert. Ein Lattenrost gehört zum Lieferumfang. Eine Matratze allerding nicht!

Hier erfahren Sie mehr über das Kojenbett COTTAGE

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Special abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.