EXKLUSIV: Hochwertiger Jugendschreibtisch ROOMSTAR mit elegantem Design

Jugendschreibtisch ROOMSTAR

EXKLUSIV: Hochwertiger Jugendschreibtisch ROOMSTAR mit elegantem Design

Die neue und exklusive Jugendmöbelserie ROOMSTAR begeistert durch zeitloses Design, durchdachte und innovative Konzeption und hochwertige Verarbeitung.

Der elegante Jugendschreibtisch ROOMSTAR, der durch seinen edlen Landhausstil auch in jedem Homeoffice eine gute Figur machen würde, steht auf schlanken aber stabilen Füßen und bringt von Haus aus schon 4 Schubladen mit.

Eine breite Schublade, direkt unter der Schreibtischplatte, ist ideal, um Papiere, Hefte und zahlreiche Schreibutensilien prima zu verstauen. Zusätzlich hat der Jugendschreibtisch ROOMSTAR  aber auch noch 3 übereinander angeordnete Schubladen, die einen Rollcontainer überflüssig machen.

EXKLUSIV beim Kindermöbelversand: ROOMSTAR Qualitätsmöbel

Mit einer Breite von ca. 120cm, einer Tiefe von ca. 60cm und der, für Jugendschreibtische üblichen Höhe von ca. 75cm, ist der schöne Jugendschreibtisch ROOMSATR einerseits kompakt genug, um auch in kleineren Jugendzimmern oder Studentenzimmern Platz zu finden. Andererseits bietet dieser Schreibtisch viel Stauraum und eine ausreichen große Tischplatte, um an diesem Schreibtisch regelmäßig bequem arbeiten zu können.

Der Jugendschreibtisch ROOMSTAR ist in der EU aus Massivholz und robustem MDF gefertigt worden. Die weiße Lackierung sorgt für schön glatte Oberflächen.

Durch seine zeitlose Eleganz passt der Jugendschreibtisch ROOMSTAR auch zu vielen anderen Jugendmöbeln oder Möbeln für eine Studentenbude. Am besten passen aber natürlich die Möbel der Jugendmöbelserie ROOMSTAR zusammen.

DIE WUNDERVOLLEN QUALITÄTSMÖBEL DER SERIE ROOMSTAR GIBT ES EXKLUSIV BEI UNS – AB ENDE MÄRZ 2015

 

Jugendschreibtisch ROOMSTAR, weiß, 4 Schubladen, viel Stauraum

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Aktuelles, Produkte, Special abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.