Kompaktes Hochbett CHALET aus Massivholz mit schräger Leiter

Hochbett CHALET 115cm

Kompaktes Hochbett CHALET aus Massivholz mit schräger Leiter


Dieses charmante Hochbett ist, mit einer Liegehöhe von ca. 115cm, ein großartiges, halbhohes Bett, das jedem Kinderzimmer Gemütlichkeit verleiht und zum Spielen anregt. Denn unter diesem Hochbett ist reichlich Platz, um sich eine tolle Höhle zu bauen und den Schlafplatz so zu einem kleinen Abenteuerspielplatz umzufunktionieren.
Aber natürlich ist unter dem Hochbett auch genug Platz, um zahlreiche Spielsachen und vieles mehr aufzubewahren. Je nach Größe des Kinderzimmers ist es evtl. sehr zweckmäßig den Platz unter dem halbhohen Bett konsequent zum Verstauen von Sachen zu nutzen.
Das optional erhältliche Regal CHALET könnte da schon ein schöner und praktischer Anfang sein.


Elegantes Hochbett in skandinavischem Design

 

Die edle Optik von diesem niedlichen Hochbett aus Massivholz verdankt es dem Einfluss von skandinavischem Design. Dadurch strahlt dieses Kinderbett, trotz seiner soliden und robusten Verarbeitung, eine ganz besondere Leichtigkeit aus.
Die kompakte Größe, die klaren Linien und das freundliche Weiß lassen dieses Hochbett zudem mit zahlreichen Einrichtungsstilen außergewöhnlich gut harmonieren.

Übrigens: Aus der Möbelserie CHALET gibt es ein Regal, ein Hochbett mit einer Höhe von 150cm sowie ein kleines Tischchen, dass man über den Rausfallschutz hängen kann.

 
Hochbett + Halbhohes Bett CHALET, weiß, Holz, 90x200cm, Höhe: 115cm
Kollektion CHALET

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Aktuelles, Produkte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.