Leander Kindermöbel – Für die Kleinen nur das Beste.

leander_kindermoebel-babymoebel-moebel-hamburg

Skandinavische Design Möbel von Leander jetzt bei DANNENFELSER Kindermöbel in Hamburg.

Gibt es Kindermöbel, die die Entwicklung eines Kindes beruhigen und stimulieren können? Diese Frage stellte sich der Gründer von Leander immer wieder. Er dachte so intensiv darüber nach, dass er beschloss, die Antwort selbst zu finden. Ganz langsam nahm die Idee aus Pappe, Leim und Bindfaden Gestalt an.

Bei Leander verfolgt man immer noch die Designphilosophie, mit der alles begann. Dass Form und Funktion zu einem einheitlichen Ganzen verschmelzen. Dass sich Möbel dem Kind anpassen und nicht umgekehrt. Und darum ist Leander mehr als nur ein Möbelunternehmen. Es ist eine Philosophie. Ein Gefühl. Eine Einstellung. Zu Materialien, Form und Funktion.

DANNENFELSER Kindermöbel – Hamburgs erste Adresse für Leander Baby- und Kindermöbel.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Aktuelles, Produkte, Special, Tages-Tipp abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.