Bugaboo Kinderwagen Classic+ Collection – Immer elegant, immer stilvoll.

bugaboo-kinderwagen-classic-donkey-buffalo-cameleon-blau-jungsNach dem großen Erfolg der Classic+ Collection für den Bugaboo Cameleon3 und den Bugaboo Buffalo präsentiert sich nun auch der Bugaboo Donkey Kinderwagen in einem neuen, edlen Look.

Der Bugaboo Kinderwagen Donkey Classic+ wurde für Eltern designt, die mit ihrem Nachwuchs stilvoll durchstarten und gleichzeitig auf die Zukunft vorbereitet sein wollen. Seine leicht zugängliche, seitliche Gepäcktasche bietet in Kombination mit der geräumigen Untergestellablage viel Platz für alles, was man unterwegs so braucht. Wenn Sie Familienzuwachs erwarten, lässt sich der Bugaboo Donkey mit nur drei Klicks in einen vollwertigen Doppel / Zwillings-Kinderwagen verwandeln, in dem Ihre Kinder Seite an Seite reisen.

Alle Bugaboo Classic+ Collection Kinderwagen wurden vom Look des Bugaboo Frog inspiriert: Erweiterbares Sonnendach, Liegewanne, Matratze und Winddecke kommen mit einem naturweißen, gesteppten Innenfutter aus Microfleece. Vervollständigt wird der elegante Look durch die luxuriösen, handgenähten Schiebebügel im braunen oder schwarzen Lederlook.

Der Bugaboo Cameleon3 Classic+ ist in sand, grau meliert, dark khaki und dunkelblau, der Bugaboo Donkey Classic+ in dunkelblau, der Bugaboo Buffalo Classic+ in grau meliert und dunkelblau ab sofort bei DANNENFELSER Kindermöbel in Hamburg erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Produkte, Special, Tages-Tipp abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.