Moderne Jugendbetten und Tagesbetten für Teenager

jugendbetten-sofabett-tagesbett-modern

Großes Angebot an modernen Jugendbetten, Doppelbetten und Tagesbetten bei DANNENFELSER Kindermöbeln.

Wenn aus zauberhaften Prinzessin und kleinen Feuerwehrmännern irgendwann Teenager und Jugendliche werden, wird das Kinder- und Hochbett allmählich "out" und der Wunsch nach einem „richtigen“ Bett wird groß. Dann kommen Jugendbetten und Doppelbetten ins Spiel. Sie sind zeitlos schick und doch jugendlich modern, weshalb sie auch im jungen Erwachsenenalter noch gerne Verwendung finden.

Moderne Doppelbetten besitzen eine Liegefläche von ca. 120-160 x 200cm und sind durchaus auch gut in der ersten Studentenbude, Elternschlafzimmer oder Ferienwohnungen ein Hingucker. Auch praktische Staumöglichkeiten wie Bettschubladen und Unterbettregale sind für viele Bettmodelle erhältlich

Viele junge Teenager verwenden ihr Bett aber nicht nur zum Schlafen, sondern nutzen es tagsüber auch zum Sitzen oder Chillen mit Freunden. Dann bieten sich idealerweise bequeme Kojenbetten mit Rückenlehnen und Tagesbett oder Sofabett an.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.